Ganz tief in uns ist sie eigentlich immer da – die unausgesprochene Sehnsucht nach einem ausgewogenen Leben, nach tiefer Zufriedenheit mit uns selbst.

Einen Lebensinn, eine Lebensaufgabe, Lebensfreude, Lebensmut, Lebenshilfe und Lebenskraft wünschen sich viele Menschen und das in jedem Lebensalter.

Ihr Leben ist einzigartig und einmalig.
Sie sind einmal gezeugt, ein Mal geboren, ein Mal 5 Jahre alt, ein Mal 20 Jahre, ein Mal 50 Jahre alt. Die gelebten Stunden gibt es nur ein Mal. Sie können sie nutzen und etwas aus Ihrem Leben machen.

Frau Bachor wird Sie durch 10 Fragen führen und
den Sinn des Lebens mit Ihnen betrachten:

1. die Frage der Perspektive
  2. die Frage des Überlebens
  3. die Frage des Seins
  4. die Frage der Entscheidung
  5. die Frage des Gleichgewichts
  6. die Frage der Zielsetzung
  7. die Frage der Erfüllung
  8. die Frage der Zeit
  9. die Frage der Ehre
  10. und die Frage nach der Gottesbeziehung